Globuli & Sprays auf Bestellung

Mit dem Gerät ist es mir auch möglich Mischungen auf Bestellung herzustellen. Die meisten von uns haben schon einmal erlebt, dass z.B. ein homöopathisches Mittel bei einem Individuum perfekt gewirkt hat aber bei einem anderen gar nicht. Dies liegt vermutlich daran, dass jedes Individuum anders reagiert- also zu dem besagten Mittel in einer anderen Resonanz steht- weshalb das selbe Mittel dann eben beim gleichen Symptom bei einem Individuum wirkt und beim anderen nicht.

Folgendes kann ich anbieten:

  • Standardmischungen: Für Leute, die genau wissen, welches Mittel sie brauchen. Sie wissen bereits , wofür das Mittel ist und dass es wirkt.
  • Mischungen mit individuell getesteter Potenz: Für Leute, die wissen welches homöopathische Mittel sie brauchen, aber die Wirkung optimieren möchten.
  • Individuell ausgetestete Mischung & Potenz: Für Leute, die ein Symptom bzw. Symptome behandeln möchten, aber nicht wissen welches Mittel sie dafür brauchen und in welcher Potenz.

Mögliche Einsatzgebiete: In Stresssituationen, für Umzüge, bei Juckreiz, Schwellungen, vorbeugend gegen Koliken oder bei Bauchschmerzen (in akuten Fällen ist bitte immer ein Tierarzt aufzubieten!), Blutergüsse, Insektenstiche, Hautpilz und vieles mehr… Einfach nachfragen, was möglich ist und wo die Grenzen sind…. Knochenbrüche kann ich z.B. nicht heilen ; )

Kontaktadresse für Proben & Haare: Im Amt 7, 8605 Gutenswil

Presse

Mit einem Gerät, das wie ein Knackfrosch aus Blech funktioniert, bringen Trainer den Pferden selbst komplexe Zirkusnummern bei – ohne jeden Zwang. Dennoch ist Klickertraining mit Pferden nach wie vor eine Randerscheinung.

Kontakt

3 + 7 =